Alle Geschäfte

Zauberzentrale und Zauberschule München Harold Voit in Pullach im Isartal, Bayern

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Kirchplatz 1, Pullach im Isartal, Bayern 82049
Anweisungen bekommen

+49 89 7938283

zauberzentrale.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Zauberzentrale und Zauberschule München Harold Voit

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-12-02, David Selbmann
    An Herrn Voit, die Kunden der ZZM und an die, die überlegen eine Bestellung bei der ZZM abzugeben. Zu meiner Person: Ich bin selbst Zauberkünstler in einer Großillussionsshow aus dem Harz und habe schon öfters bei der ZZM eingekauft. Leider kann ich nach einer negativen Erfahrung nicht positiv über diesen Online Shop berichten und ich kann nur vom Kauf über den Online Shop abraten. Ich habe Ware im Wert von ca. 120 Euro bestellt und per Einzugsermächtigung bezahlt und letztendlich nicht bekommen. Das Geld wurde vom Konto abgebucht. Nachdem ich nach längerer Zeit (Wochen) keine Information erhalten habe, dass die Ware geliefert wurde, habe ich bei der ZZM angerufen und mich über die nicht erhaltene Lieferung beschwert. Herr Voit hat gesagt, dass die Lieferung noch ankommen muss und er sich nicht vorstellen könne, dass die Ware nicht angekommen sei, ich solle doch noch abwarten. Aus meiner Sicht war das nur Hinhaltetaktik. Soweit so gut. Als ich dann über Wochen hinweg niemanden in der ZZM telefonisch erreichen konnte und auch auf die von mir geschriebenen E-Mails nicht reagiert wurde habe ich mich etwas betrogen gefühlt und das Geld von der Bank zurückziehen lassen. Ich bezahl doch keine Ware die ich nicht bekommen habe. Daraufhin ist Herrn Voit der Hut geplatzt und er ist aus seinen Winterschlaf erwacht. Er ermahnte mich, dass ich das Geld umgehend bezahlen soll obwohl feststand das ich nichts bekommen habe. Mittlerweile sind Monate vergangen. Ich habe gesagt, sobald die Ware ankommt bekommt er natürlich sein Geld. Leider wurde der Brief laut Post nur als Einwurfeinschreiben (Das gilt juristisch als unsicherer Versand) versandt und es liegt der Post nachweislich keine Unterschrift von mir vor. Ich gehe davon aus, dass die Post hier einen großen Fehler gemacht hat und den Brief einfach verschlampt oder in den falschen Briefkasten geworfen hat. Herr Voit hat erst nachdem ich das Geld zurückgezogen habe reagiert und daraufhin einen Nachforschungsauftrag bei der Post eingeleitet. Ab diesen Zeitpunkt war das erste Mal die Rede von einer Ersatzlieferung die er mir vorher wohl angeboten hätte. Ich habe solch ein Angebot nie erhalten. Die Post konnte zudem nicht beweisen, dass der Brief angekommen sei, da es nur ein Einwurfeinschreiben war. Herr Voit bestand die ganze Zeit drauf das es ein Übergabeeinschreiben sei, was die Post so wie es aussieht anders sah. Für die Post war es klipp und klar ein Einwurfeinschreiben und es gibt dazu keine Unterschrift. Zudem war ich an den Wochenende wo die Ware übergeben werden sollte nachweißlich 500km von meinen Zuhause entfernt. ... ... Ich habe Herrn Voit viele Optionen gelassen. Aber für nichts Zahlen werde ich nicht. Er besteht drauf das ich als Kunde Zahlen soll obwohl ich nichts bekommen habe. Ich bin der Meinung das ich einen Vertrag mit dem Online Shop habe und der Online Shop dafür Sorge tragen muss das die Ware zum einen versichert ist und zum anderen auch wirklich ankommt. Zu der DVD muss ich sagen, es würde überhaupt keinen Sinn machen diese DVD 2 mal haben zu wollen. Auf der DVD wird ein Geheimnis verraten und es ist eine Anleitung drauf. Herr Voit können sie mir einen vernünftigen Grund nennen, wenn sie mir unterstellen würden, dass ich die Ware damals bekommen habe und jetzt auf eine Ersatzlieferung bestehe???? Das macht aus meiner Sicht überhaupt gar keinen Sinn. ... ...Zum Schluss muss man sagen Herrn Voit liegt es laut E-Mailverkehr fern zu klagen. Aber er hat jetzt seinen Anwalt eingeschaltet um das Geld für eine nicht gelieferte Ware einzutreiben. Herr Voit, das ist für mich ok. Sie können sich das gerichtliche Mahnverfahren sparen, denn ich werde in Einspruch gehen. Ich sehe nicht ein für eine nicht gelieferte Leistung zu zahlen. Ich empfehle Ihnen gleich ein Verfahren zu eröffnen. .... ...Ich freue mich auf den Prozess und bin gespannt was der Richter dazu zu sagen hat. Ein Auszug aus meinen Post auf Google+ (Die Länge in der Google Rezension ist leider begrenzt)
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe